map Am Heidbüchel 12, 41334 Nettetal
search

Leichtathletik

Nur Springen - Werfen - Laufen?

NEIN! Die neue Kinderleichtathletik hat in den Bewegungsfeldern Springen-Werfen-Laufen viele neue Disziplinen für die Jüngsten entwickelt, so dass es in den Übungsstunden stets Neues zu entdecken gibt. Dieses Ausprobieren und Trainieren wird in Wettkämpfen, die 6-11 Kinder als Team bewältigen, umgesetzt. Ab dem letzten Kindergartenjahr kannst du bei uns mitmachen.

 

Die jugendlichen Leichtathleten treffen sich, um gemeinsam fit zu bleiben. Hier ist weniger die Leistung wichtig, sondern das gemeinsame Trainieren. Neben dem Ausprobieren und Verbessern der Durchführung leichtathletischer Disziplinen stehen auch unterschiedlichste Arten von Fitness Training auf dem Programm.

 

Wenn du neugierig geworden bist, komme doch einfach mal vorbei. Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr hier.

 

Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr hier.